SZ + Niesky
Merken

Kosel hat seinen neuen Spielplatz

Das war ein großer Wunsch der Eltern. Dieser ging jetzt auch ohne Einweihung in Erfüllung.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Projektkoordinatorin Sandra Stibenz zusammen mit Helmut Conrad und Axel Knöfel vom Ortschaftsrat in Kosel haben den neuen Spielplatz am Platz der alten Fleischerei am Mittwoch freigegeben.
Projektkoordinatorin Sandra Stibenz zusammen mit Helmut Conrad und Axel Knöfel vom Ortschaftsrat in Kosel haben den neuen Spielplatz am Platz der alten Fleischerei am Mittwoch freigegeben. © André Schulze

Statt einer feierlichen Einweihung mit durchgeschnittenem Band ist am Mittwoch mit der öffentlichen Bauabnahme der neue Koseler Spielplatz für die Bewohner des Dorfes freigegeben worden. Ursprünglich sollte das im Rahmen eines kleinen Dorffestes passieren, das für kommenden Sonnabend geplant war. Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen musste das Fest aber abgesagt werden.

Ihre Angebote werden geladen...