SZ + Niesky
Merken

Wie aus einem Fotografen ein Flugplatzchef wird

Uwe Garack ist seit Jahresbeginn verantwortlich für die Flugplätze Rothenburg und Görlitz. Sein Augenmerk gilt jetzt dem Gewerbe und nicht mehr der Fotografie.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Uwe Garack ist seit Januar der neue Geschäftsführer der Flugplatzgesellschaft und verantwortlich für die Flugplätze Rothenburg (im Bild) und Görlitz.
Uwe Garack ist seit Januar der neue Geschäftsführer der Flugplatzgesellschaft und verantwortlich für die Flugplätze Rothenburg (im Bild) und Görlitz. © André Schulze

Der Rothenburger Verkehrslandeplatz ist für Uwe Garack kein neues Terrain. Nicht nur, weil er vor der Haustür des Rothenburger liegt, sondern weil seit Monaten im Flugabfertigungsgebäude bereits sein Schreibtisch steht. Neu ist aber die zusätzliche Aufgabe, die der gelernte Einzelhandelskaufmann seit diesem Jahr innehat.

Ihre Angebote werden geladen...