SZ + Niesky
Merken

Feuerzangenbowle flimmert in der Nieskyer Jahnhalle

Nach dem Freiluftkino im Herbst gibt es nun eine zweite Veranstaltung. Aber drinnen. Und unter leicht geänderten Bedingungen.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Jahnhalle am Gymnasium tagt üblicherweise der Stadtrat. Anfang Dezember soll hier aber auch die nächste Filmvorführung stattfinden.
In der Jahnhalle am Gymnasium tagt üblicherweise der Stadtrat. Anfang Dezember soll hier aber auch die nächste Filmvorführung stattfinden. © André Schulze

Franziska Arauner hatte es schon im Herbst versprochen. Als das erste Nieskyer Freiluftkino mit dem Streifen "Ziemlich beste Freunde" im Hof von Sport-Vetter Geschichte war, kündigte die Frau fürs Stadtmarketing aus dem Rathaus eine Fortsetzung an. Noch in diesem Jahr. Am Freitag, 3. Dezember, wird das nun Wirklichkeit.

Ihre Angebote werden geladen...