SZ + Niesky
Merken

Niesky setzt die Arbeiten in der Goethestraße fort

Auch in der Wachsmannstraße rückt bald Technik an. Beide Aufträge hat der Stadtrat an die gleiche Firma vergeben.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Goethestraße wird der grundhafte Ausbau bald fortgesetzt. Auch in der Wachsmannstraße wird demnächst gebaut.
In der Goethestraße wird der grundhafte Ausbau bald fortgesetzt. Auch in der Wachsmannstraße wird demnächst gebaut. © André Schulze

Für insgesamt mehr als eine Million Euro wird noch in diesem Jahr in der Goethe- und Herderstraße sowie in der Wachsmannstraße gebaut. Das hat jetzt der Stadtrat beschlossen. Beide Aufträge wurden an die Straßen- und Tiefbau GmbH See vergeben. Bei der Ausschreibung zur Goethestraße legte sie das einzige Angebot vor, bei der Wachsmannstraße gab es drei Bieter.

Ihre Angebote werden geladen...