SZ + Niesky
Merken

Nieskyer Chirurg kehrt aus Tansania zurück

Jens Marcus Albrecht arbeitete drei Jahre in einem Krankenhaus in Mbozi. Ab Mai wird der 55-Jährige in Weißwasser operieren.

Von Steffen Gerhardt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jens Marcus Albrecht war als Arzt drei Jahre in Tansania tätig. Nun ist er in sein Haus nach Weigersdorf mit vielen Erinnerungen zurückgekehrt.
Jens Marcus Albrecht war als Arzt drei Jahre in Tansania tätig. Nun ist er in sein Haus nach Weigersdorf mit vielen Erinnerungen zurückgekehrt. © André Schulze

Das Familienleben spielt sich für Jens Marcus Albrecht jetzt wieder in seinem Haus am Ortsrand von Weigersdorf ab. Der Mediziner ist aus dem fernen Afrika in seine Heimat zurückgekehrt. Drei Jahre arbeitete der 55-Jährige als Unfallchirurg in Tansania, genauer gesagt in Mbozi in einem Krankenhaus.

Ihre Angebote werden geladen...