SZ + Niesky
Merken

Neues Nieskyer Eiscafé bietet auch Cocktails an

Dazu öffnet am Sonnabend eine Lounge. Nicht nur das ist neu, auch der Inhaber hat in der Poststraße gewechselt.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Café-Chefin Natalia Kowalska (links) und Oliwia Ostrowska zeigen in der neu geschaffenen Sommer-Lounge ihre Eisspezialitäten.
Café-Chefin Natalia Kowalska (links) und Oliwia Ostrowska zeigen in der neu geschaffenen Sommer-Lounge ihre Eisspezialitäten. © SZ/Steffen Gerhardt

"Summer-Lounge" nennen sich die beiden geschmackvoll eingerichteten Pavillons in der Poststraße. Sie haben dort ihren Platz gefunden, wo bisher Stellflächen für Pkws waren. Nicht nur der Sommer-Salon ist neu, auch die Aufschrift "Eiscafé Niesky" über dem verglasten Anbau. Dieser ist nun nicht mehr weiß, sondern in Anthrazitgrau gestrichen. Alles deutet auf eine Veränderung hin.

Ihre Angebote werden geladen...