Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Niesky
Merken

Nieskyer Tischler richtet Mediencenter in Görlitz ein

Der Tresen von Martin Schröter wird in der neu zu schaffenden Medialounge der Entwicklungsgesellschaft des Kreises ein Blickfang sein.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tischler Martin Schröter aus Niesky hat einen Tresen für die Unbezahlbar-Land-Lounge in Görlitz gebaut.
Tischler Martin Schröter aus Niesky hat einen Tresen für die Unbezahlbar-Land-Lounge in Görlitz gebaut. © André Schulze

Der Nieskyer Tischler Martin Schröter ist mit dabei, wenn es um die Einrichtung des neuen Medien- und Konferenz-Zentrums der Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz (ENO) in Görlitz geht. "Es ist eine Herausforderung gewesen, der ich mich gern gestellt habe", sagt er zu dem Auftrag von der ENO.

Ihre Angebote werden geladen...