SZ + Niesky
Merken

Bogenarena in Rothenburg öffnet im zweiten Anlauf

Nach einem Vierteljahr unternimmt NeißeTours einen neuen Versuch. Das Angebot soll Touristen auch im Winter in die Stadt locken.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Am Sonntag startet Neiße-Tours-Chef Tino Kittner mit seiner Bogenarena in die Saison. Corona hatte einen früheren Start verhindert.
Am Sonntag startet Neiße-Tours-Chef Tino Kittner mit seiner Bogenarena in die Saison. Corona hatte einen früheren Start verhindert. © Archiv/André Schulze

Eigentlich wollte Tino Kittner seine Bogenarena in Rothenburg schon Mitte November vergangenen Jahres öffnen. Doch die steigenden Inzidenzwerte und die vom Freistaat Sachsen verschärften Coronaschutzmaßnahmen machten dem Inhaber des Bootsverleihers NeißeTours einen Strich durch die Rechnung.

Ihre Angebote werden geladen...