SZ + Niesky
Merken

Rothenburger Camping-Tüftler überrascht mit Neuheit

Marcel Graf will es den Campern so angenehm wie möglich machen. Zu seiner Campingbox baut er eine Bordküche. Mit ihr reift eine weitere Idee.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Marcel Graf baut in Rothenburg zu seinem selbst erfundenen Campingmodul jetzt auch eine kleine Bordküche.
Marcel Graf baut in Rothenburg zu seinem selbst erfundenen Campingmodul jetzt auch eine kleine Bordküche. © André Schulze

Seine mobile und selbst erfundene Campingbox ist der ideale Schlafplatz für zwei Personen für unterwegs. Aber Camping ist nicht nur trocken schlafen, die Leute wollen sich auch verpflegen. Also setzte sich Marcel Graf erneut an den Schreibtisch, um eine kleine Bordküche zu entwerfen. Diese kann seit diesem Jahr zu der Campingbox mit erworben werden.

Ihre Angebote werden geladen...