SZ + Niesky
Merken

Rothenburger sammeln altes Spielzeug

Damit wollen sie vom MDR 1.000 Euro gewinnen. Bis Sonnabend muss alles fotografiert sein.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
MDR-Moderatorin Ines Klein ist nicht nur in Seiffen auf Weihnachtstour, sondern diesen Sonnabendabend live in Rothenburg und im Sachsenspiegel. Zuvor müssen die Rothenburger eine Aufgabe erfolgreich lösen.
MDR-Moderatorin Ines Klein ist nicht nur in Seiffen auf Weihnachtstour, sondern diesen Sonnabendabend live in Rothenburg und im Sachsenspiegel. Zuvor müssen die Rothenburger eine Aufgabe erfolgreich lösen. © MDR/Frank Leichauer

Vier Mal ist Advent und vier Mal geht der MDR Sachsen in dieser Vorweihnachtszeit wieder auf Tour. In vier sächsischen Kleinstädten sind die Moderatorinnen Ines Klein und Elena Pelzer auf Weihnachtstour. Am Sonnabend zum vierten Advent ist Rothenburg dran. Zuvor müssen die Neißestädter aber eine Aufgabe erfüllen. Bis Sonnabend haben sie dazu Zeit.

Ihre Angebote werden geladen...