SZ + Niesky
Merken

Eine Kegelbahn für Krebas Kinder

Einen schönen Spielplatz hat Kreba-Neudorf seit einem Jahr. Nun kommen weitere Attraktionen dazu.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Seit einem Jahr wird der neue Spielplatz in Krebas Dorfmitte gern und gut genutzt. Nun will die Gemeinde weitere Attraktionen schaffen.
Seit einem Jahr wird der neue Spielplatz in Krebas Dorfmitte gern und gut genutzt. Nun will die Gemeinde weitere Attraktionen schaffen. © André Schulze

Der Spielplatz in Krebas Ortsmitte wird gut angenommen. Nicht nur von den Mädchen und Jungen aus der benachbarten Kita "Kunterbunt", sondern auch von der Dorfbevölkerung und schließlich von den Touristen, die vor allem mit dem Fahrrad die Gemeinde durchstreifen. Nun soll die Attraktivität weiter gesteigert werden: mit zwei neuen Erlebnisbereichen.

Ihre Angebote werden geladen...