SZ + Niesky
Merken

Staatsanwalt ermittelt noch zu totem Nieskyer

Im Mai wurde ein Nieskyer in Berlin bei einer Auseinandersetzung tödlich verletzt. Der mutmaßliche Täter sitzt seitdem in U-Haft.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nieskyer Jugendliche und Freunde richteten für den in Berlin ermordeten 19-Jährigen im Freizeitpark am Rosensportplatz eine Trauerfeier aus. Das geschah am 21. Mai, eine Woche nach der schrecklichen Tat.
Nieskyer Jugendliche und Freunde richteten für den in Berlin ermordeten 19-Jährigen im Freizeitpark am Rosensportplatz eine Trauerfeier aus. Das geschah am 21. Mai, eine Woche nach der schrecklichen Tat. ©  privat

Noch nicht abgeschlossen sind die Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt in Berlin. Das erfuhr SZ auf Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft Berlin. Bei der Straftat kam am 15. Mai ein Nieskyer Jugendlicher ums Leben.

Ihre Angebote werden geladen...