SZ + Niesky
Merken

Waldbad-Sauna sucht neuen Betreiber

Corona hat das Geschäft der Vorgängerin kaputt gemacht. Sie ist nicht die Erste, die das Handtuch wirft. Die SZ blickt zurück.

Von Steffen Gerhardt
 6 Min.
Teilen
Folgen
Vor fünf Jahren war die Sauna-Welt für Katrin Natusch (links) und Yvonne Klar noch in Ordnung. Zum 1. September 2016 haben sie die Sauna am Waldbad übernommen.:
Vor fünf Jahren war die Sauna-Welt für Katrin Natusch (links) und Yvonne Klar noch in Ordnung. Zum 1. September 2016 haben sie die Sauna am Waldbad übernommen.: © SZ-Archiv/Jens Trenkler

Die Stadt Niesky sucht einen neuen Betreiber für die Sauna am Waldbad. "Mal wieder", sagt sich der langjährige Sauna-Besucher. Denn die gut ausgestattete Sauna steht zwar am markanten Nieskyer Wasserturm, aber unter keinem guten Stern, wie ein Rückblick der SZ zeigt.

Ihre Angebote werden geladen...