SZ + Niesky
Merken

Mehr "Grüne Wärme" für die Nieskyer Mieter

Die Wohnungsbaugesellschaft rüstet weitere Häuser auf Fernwärme um. Welche Vorteile das den Mietern bringt.

Von Steffen Gerhardt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Spielplatz in der Ringstraße ist nicht nur bei den Anwohnern beliebt. Inzwischen in die Jahre gekommen, soll das Areal mit seinen Holzspielgeräten saniert werden.
Der Spielplatz in der Ringstraße ist nicht nur bei den Anwohnern beliebt. Inzwischen in die Jahre gekommen, soll das Areal mit seinen Holzspielgeräten saniert werden. © Archiv/André Schulze

In diesem Jahr soll er endlich drankommen, der Spielplatz in der Ringstraße in Niesky. Seine Sanierung ist zwar schon länger beschlossene Sache, aber bisher ließ das Vorhaben auf sich warten. Der öffentliche Spielplatz gehört zu den Baumaßnahmen, die sich die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft (GWG) für das neue Jahr vorgenommen hat.

Ihre Angebote werden geladen...