SZ + Niesky
Merken

Corona-Zeit: Artisten bringen Abwechslung

Ab Donnerstag gastiert der "Circus Gebrüder Köllner" in Niesky. Die Künstler wollen gute Laune verbreiten. Obwohl ihnen selbst aktuell nicht zum Lachen ist.

Von Frank-Uwe Michel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Vom 22. bis 25. OKtober macht der "Circus Gebrüder Köllner" Station auf dem Friesenplatz in Niesky.
Mit dabei sind die Brüder Jason Köllner (links, mit Jonglage und Balanceakrobatik) und Ramon Köllner als Clown Charlie (rechts).
Vom 22. bis 25. OKtober macht der "Circus Gebrüder Köllner" Station auf dem Friesenplatz in Niesky. Mit dabei sind die Brüder Jason Köllner (links, mit Jonglage und Balanceakrobatik) und Ramon Köllner als Clown Charlie (rechts). © André Schulze

Wenn eines der fahrenden Zirkus-Unternehmen auf dem Friesenplatz seine Manege aufbaut, dann strömen die Besucher. Normalerweise. Doch dieses Mal wird das anders sein.

Ihre Angebote werden geladen...