SZ + Niesky
Merken

Kreba-Neudorf hat nicht die Wahl

In der Gemeinde wird am 9. Mai der Bürgermeister gewählt. Es gibt nur einen Kandidaten.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Dirk Naumburger ist Bürgermeister von Kreba-Neudorf und will es auch bleiben. An der Wand hängen die Pläne für den Neubau der Sporthalle. Inzwischen ist sie baulich fertiggestellt.
Dirk Naumburger ist Bürgermeister von Kreba-Neudorf und will es auch bleiben. An der Wand hängen die Pläne für den Neubau der Sporthalle. Inzwischen ist sie baulich fertiggestellt. © Archiv/André Schulze

Dirk Naumburg würde gern seine Arbeit als Bürgermeister in der Gemeinde Kreba-Neudorf die nächsten sieben Jahre fortsetzen. Und das wird er wohl auch können. Denn der bisherige Bürgermeister ist der einzige Kandidat, wenn am 9. Mai die Krebaer zur Wahl aufgerufen sind.

Ihre Angebote werden geladen...