merken

Riesa

Nik P. bietet Fans ein Treffen an

Der Sänger lädt zwei SZ-Leser zu einem Meet & Greet vor seinem Konzert in die Sachsenarena Riesa ein. Wer möchte dabei sein?

Nik P. kommt nach Riesa. © Moritz-Kuenster-Monsterpics.de

Riesa. Sein „Stern“ gilt noch immer als der Jahrtausend-Hit und fehlt bei keinem seiner Konzerte. Ganz sicher wird er auch in Riesa zu hören sein. Denn Sänger Nik P. gastiert am 30. März mit Band in der Riesaer Sachsenarena – Ohne Wenn und Aber, so der Titel seiner Tour. 

Er freut sich auf seine Fans in Sachsen, in Riesa, sagte er der SZ. Und möchte deshalb gern zwei SZ-Lesern die Möglichkeit geben, ihn und seine Band bei einem kurzen Treff hinter der Bühne ganz persönlich kennenzulernen. 

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Die schönsten Geschenke zum Osterfest

Ab Freitag, den 5. April stimmt die Altmarkt-Galerie ihre Besucher auf das Osterfest ein. 

Wer dem Musiker einmal ganz nah sein möchte, der schreibt bis zum 28. März, 11 Uhr, eine E-Mail an [email protected]ächsische.de, Kennwort: Nik P. Vielleicht sogar verbunden mit einem besondern Erlebnis, das Sie bereits mit dem sympathischen Österreicher verbindet. Oder Sie verraten uns, weshalb Sie mit dem Sänger gern einmal plaudern möchten. (SZ/ade)

Hier lesen Sie das SZ-Interview mit Nik P. 

Nik P. & Band gastieren am 30. März, 20 Uhr, in der Sachsenarena Riesa; Stehplatzkarten zu 35 Euro und Sitzplatzkarten zu 39 Euro gibt es u. a. in allen SZ-Treffpunkten sowie an der Abendkasse.

Osterüberraschung