Dippoldiswalde
Merken

Online zur Krankenkasse

Wer bei der AOK in Dippoldiswalde einen Termin will, kann sich den jetzt im Internet reservieren. Was das bringt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Wer zur AOK in Dipps will, kann sich jetzt einen Termin im Internet reservieren.
Wer zur AOK in Dipps will, kann sich jetzt einen Termin im Internet reservieren. © Egbert Kamprath

In der Filiale der AOK Plus in Dippoldiswalde können Kunden jetzt  ihre Beratungstermine vorab im Internet reservieren, informiert die Krankenkasse. Das hat für die Versicherten einen Vorteil. Damit entfällt für sie die Wartezeit vor Ort.

Dieses Angebot gibt es nicht überall. Insgesamt bieten 61 der über 140 Filialen in Sachsen und Thüringen die Online-Terminvereinbarung an. „Die Testphase lief sehr gut und ist nun abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Versicherten und interessierten Neukunden in der Filiale in Dippoldiswalde nun von dieser Möglichkeit profitieren können“, sagt AOK-Regionalgeschäftsführer Volker Wünsche.

Kunden, die unter plus.aok.de die Filiale in der Brauhofstraße 25 in Dippoldiswalde als ihre Anlaufstelle auswählen, können Termine innerhalb der Öffnungszeiten buchen. 

Die Filiale hat montags, dienstags und donnerstags von 9 Uhr bis 18 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. (SZ/fh)

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde lesen Sie hier.