merken

Party endet mit Polizeieinsatz

Bei einem Streit werden vier Männer verletzt. Einer muss ins Krankenhaus. 

©  dpa / Symbolbild

Waldheim. In der Nacht zu Sonntag ist es bei einer Feierlichkeit in einem Garagenkomplex an der Bergstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der vier Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war es zunächst zwischen zwei Männern zu Beleidigungen sowie einer Tätlichkeit gekommen. Der dabei Geschädigte erschien kurz darauf erneut mit einem weiteren Mann am Ort. In der Folge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die alarmierten Beamten stellten vor Ort vier verletzte Männer (28/30/30/30 Jahre) fest. Einer der 30-Jährigen musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei den drei weiteren Geschädigten war vor Ort keine medizinische Behandlung erforderlich. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Körperverletzung aufgenommen. Dabei müssen insbesondere der konkrete Tatablauf und die jeweiligen Tatbeteiligungen geklärt werden. 

Anzeige
Die besten Tipps zum Abbau von Stress
Die besten Tipps zum Abbau von Stress

Mentale Belastung kann positiv sein und zu herausragenden Leistungen führen. Allerdings birgt sie auch eine Gefahr für die Gesundheit.