merken

Hoyerswerda

„Peace, Love and Party“

Die neue Faschingssaison wurde in der Oberschule in Wittichenau gebührend eingeläutet.

© Foto: Oberschule Wittichenau

Wittichenau. Fasching wird in der Hochburg Wittichenau vielerorts gefeiert – auch in der Oberschule. Das Programm der Abgangsklassen stand in diesem Jahr unter dem Motto „Peace, Love and Party“. Die Regentschaft übernahmen Prinz Niklas und ihre Lieblichkeit Prinzessin Judith. „Unsere 10er probten schon viele Wochen vorab, damit das Programm für den Auftakt ein voller Erfolg werden würde“, teilt die Schule mit. „Es hat sich gelohnt. Ihr habt ein tolles Programm gezeigt und die neue Faschingssaison gebührend eingeläutet. Nun freuen wir uns schon auf den Fasching im Februar 2020.“ (red)

Ab auf den Grill

Worauf muss man beim Grillen achten und was schmeckt am besten auf dem Grill? Egal zu welcher Jahreszeit - Grillen macht immer Spaß und verbindet.