SZ + Pirna
Merken

Pilzsammler entdecken toten Rollstuhlfahrer

Im Wald bei Bahra wird neben einem Elektromobil ein lebloser Mann gefunden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Neben diesem Elektromobil wurde der Tote gefunden.
Neben diesem Elektromobil wurde der Tote gefunden. © Marko Förster

Eine grausige Entdeckung haben Pilzsammler am Sonntagmittag in einem Waldstück bei Bahra gemacht. Abseits eines asphaltierten Waldweges unweit der Dorfstraße entdeckten sie ein Elektromobil. Daneben lag ein lebloser Mann. Sie verständigten sofort Rettungsdienst und Feuerwehr. Kurze Zeit später war auch die Polizei vor Ort. Ein Arzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Bestatter holte den Verstorbenen am späten Nachmittag ab, der Elektrorollstuhl wurde geborgen.

Ihre Angebote werden geladen...