merken

Pirna

Pirna feiert

Das Stadtfest scheint von Jahr zu Jahr mehr Besucher anzulocken. Geboten wird ihnen alles, was man sich beim Feiern wünscht. Und bis Sonntag geht es weiter.

Rock-Fans feierten auf dem Markt mit Helter Skelter, die ein Konzert geben. Die Band gewann die Facebook-Abstimmung für den Hauptact beim Stadtfest-Abend.
Rock-Fans feierten auf dem Markt mit Helter Skelter, die ein Konzert geben. Die Band gewann die Facebook-Abstimmung für den Hauptact beim Stadtfest-Abend. © Daniel Förster

Weiterführende Artikel

Pirna feiert gleich mehrere Feste

Pirna feiert gleich mehrere Feste

Eine Party ist den Pirnaern nicht genug. Sie legten gleich noch etwas drauf mit Flugplatz, Schlosshang und Eisenbahn.

Pirna treibt es bunt, musikalisch, künstlerisch, laut, leise, kulinarisch und unterhaltsam. Das Stadtfest ist im vollen Gange. Wir haben die ersten Eindrücke zum Appetit holen - immerhin wird auch heute Abend und morgen noch gefeiert. Und wer schon dabei war,  erkennt vielleicht das ein oder andere wieder, erinnert sich an schöne Stunden oder kommt einfach noch mal wieder. Viel Spaß. (SZ)

Wer sich fürs Programm interessiert, das gibt es hier.

Anzeige
Das Gefühl der Freiheit - gerade jetzt!
Das Gefühl der Freiheit - gerade jetzt!

Hotels geschlossen, Flugreisen gestrichen: In der Urlaubssaison 2020 sind Reisemobile die flexible Alternative für alle, die sich richtig gut erholen wollen.

Mehr zum Thema Pirna