SZ + Pirna
Merken

Edel-Brotbäcker in Pirna hat schon wieder zu

Die Dresdner Brotbäckerei "Elias Boulanger" hatte erst im Herbst 2022 ihre Filiale in der Altstadt eröffnet. Jetzt hat der Laden schon wieder geschlossen. Liegt das an den Preisen?

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Sascha Stiegeler hatte erst im Herbst 2022 eine Bäckerei-Filiale am Markt in Pirna eröffnet. Jetzt musste er schließen.
Sascha Stiegeler hatte erst im Herbst 2022 eine Bäckerei-Filiale am Markt in Pirna eröffnet. Jetzt musste er schließen. © Norbert Millauer

Pirna. Der Backofen ist aus. Jedenfalls in Pirna. Die Filiale der Dresdner Brotbäckerei "Elias Boulanger" in der Altstadt von Pirna hat schon wieder geschlossen. Erst im September 2022 eröffnete Chef Sascha Stiegeler Am Markt 6 in Pirna die Bäckerei-Verkaufsstelle. Jetzt ist diese Filiale allerdings wieder zu.

Ihre Angebote werden geladen...