Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Die Frau hinter "Chic und Fit" in Pirna

Vor 20 Jahren hat sich Christine Eisoldt mit einer Änderungsschneiderei selbstständig gemacht. Ein weiteres Geschäft kam nach zehn Jahren dazu.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christine Eisoldt steht vor ihrer Änderungsschneiderei und ihrem Bekleidungsgeschäft Chic & Fit in Pirna.
Christine Eisoldt steht vor ihrer Änderungsschneiderei und ihrem Bekleidungsgeschäft Chic & Fit in Pirna. © Norbert Millauer

Ein wenig stolz ist Christine Eisoldt aus Pirna schon. Seit 20 Jahren gibt es ihre Änderungsschneiderei in der Schuhgasse 13. Diese hatte sie dann vor zehn Jahren noch einmal mit dem Bekleidungsgeschäft Chic & Fit für besonderen Freizeit-Bedarf aufgestockt. "Ja, mir macht meine Arbeit als Änderungsschneiderin und als Verkäuferin viel Spaß", sagt sie mit einem Lächeln. Das liegt vermutlich auch an dem guten Kontakt, den sie zu ihren Kunden pflegt.

Ihre Angebote werden geladen...