SZ + Pirna
Merken

Neuer Laden Pirna: Die Mischung macht's

Susanne Tränkner ist Podologin in Dippoldiswalde und hat in der Elbestadt einen Laden. Den hat sie gemietet und erst dann überlegt, was sie hier verkauft.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mischung ist ihr Konzept: Susanne Tränkner in einem Laden, den sie Räumchen nennt, auf der Barbiergasse.
Mischung ist ihr Konzept: Susanne Tränkner in einem Laden, den sie Räumchen nennt, auf der Barbiergasse. © Karl-Ludwig Oberthür

Bei einem Bummel durch Pirnas Altstadt kann man allerhand entdecken. Zum Beispiel einen leeren Laden. Der gefällt einem dann so, dass man ihn spontan mietet, obwohl man noch gar nichts zum Verkaufen hat, nicht mal eine Idee. Gibt's doch nicht? Doch. Genau so war es bei Susanne Tränkner. Inzwischen hat sie eine Idee und der Laden ist offen. Nicht immer, aber das ist Teil des Konzepts.

Ihre Angebote werden geladen...