merken
PLUS Pirna

Neuer Laden öffnet im Scheunenhofcenter

Im Erdgeschoss ist der Sonderpostenmarkt "Tedi" eingezogen. Ab 5. Dezember startet in Pirna der Verkauf.

Am 5. Dezember öffnet der Sonderpostenmarkt "Tedi" im Pirnaer Scheunenhofcenter.
Am 5. Dezember öffnet der Sonderpostenmarkt "Tedi" im Pirnaer Scheunenhofcenter. © Daniel Schäfer

Das Scheunenhofcenter in Pirna hat Zuwachs bekommen. Am Sonnabend, dem 5. Dezember, öffnet ein weiteres Geschäft in dem Einkaufszentrum an der Robert-Koch-Straße. Es handelt sich dabei um den Nonfood-Händler "Tedi". Er ist in den bislang freien Laden links am Vorplatz gezogen. Um Punkt 8 Uhr dürfen die ersten Kunden rein, dann startet die Neueröffnung, teilt "Tedi" an einem Aushang mit.

Der Sonderpostenmarkt ist keine unbekannte Adresse in Pirna. Der Sonderpostenmarkt hatte bislang eine Filiale an der Breiten Straße 19. Von dort erfolgte in den vergangenen Wochen der Umzug ins Scheunenhofcenter.

Anzeige
Sie suchen den perfekten Arbeitgeber?
Sie suchen den perfekten Arbeitgeber?

Das therapeutische Gesundheitszentrum von PPS Medical Fitness in Dresden bietet modernste Möglichkeiten. Hier bringt Arbeiten Spaß und Erfüllung.

Pirnas neues Einkaufszentrum, das Anfang September eingeweiht wurde, ist derzeit noch nicht voll belegt. Im Erdgeschoss im Altbau sollen ein Café und Bistro einziehen, beides wird voraussichtlich im März 2021 eröffnet.

Mehr Nachrichten aus Pirna lesen Sie hier.

Den täglichen kostenlosen Newsletter können Sie hier bestellen.

Mehr zum Thema Pirna