Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Pirna
Merken

Pirna: Länger einkaufen im Advent

Jeden Samstag öffnen die Geschäfte in der Innenstadt bis 18 Uhr. Der Canaletto-Markt ist aber abgesagt worden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die große Coloradotanne steht bereits auf dem Pirnaer Markt. Was geht im Corona-Advent in der Innenstadt?
Die große Coloradotanne steht bereits auf dem Pirnaer Markt. Was geht im Corona-Advent in der Innenstadt? © Daniel Förster

Die Pirnaer Einzelhändler haben an jedem Samstag im Advent bis 18 Uhr geöffnet. Das teilt das Citymanagement mit. "Somit steht den Kunden auch der Nachmittag zusätzlich zur Verfügung und das Zeitfenster für die Weihnachtseinkäufe ist ausgedehnt", sagte Anne Carl vom Citymanagement-Verein. Die Termine für die längere Samstagsöffnung sind der 28. November sowie der 5., der 12. und der 19. Dezember.

Ihre Angebote werden geladen...