SZ + Pirna
Merken

Pirna: Dieses Geschäft öffnet in der Gartenstraße neu

Sarina Wagner bietet künftig Markenkleidung für alle an. Vorher wurden an dem Standort Waffeln verkauft.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Pirnas Gartenstraße bekommt Zuwachs: Hier eröffnet demnächst das Bekleidungsgeschäft "Schafbock".
Pirnas Gartenstraße bekommt Zuwachs: Hier eröffnet demnächst das Bekleidungsgeschäft "Schafbock". © Huisinga

Noch sind die Schaufenster mit einer Plane verhangen. Drinnen wird aber fleißig gewerkelt. Die Regale stehen bereits, auch die neue Beleuchtung wurde schon von Fachleuten installiert. "Wir liegen gut im Zeitplan", sagt Sarina Wagner auf Nachfrage von Sächsische.de. Denn am 1. Juni wird sie in der Gartenstraße 10 ein Bekleidungsgeschäft mit dem Namen "Schafbock" eröffnen.

Ihre Angebote werden geladen...