SZ + Pirna
Merken

Berggießhübler Bad wird Veranstaltungsort

Im Billy-Bad gibt es ein neues Kinderbecken und einen neuen Volleyballplatz. Jetzt werden noch weitere Attraktionen geplant.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
So ein Wasserspaß: Romina und Marcel hatten zum Badfest im Mai ihre Freude. Jetzt ist es im Billy-Bad voller und soll bald auch noch mehr als "nur" Baden im Angebot sein.
So ein Wasserspaß: Romina und Marcel hatten zum Badfest im Mai ihre Freude. Jetzt ist es im Billy-Bad voller und soll bald auch noch mehr als "nur" Baden im Angebot sein. © Marko Förster

Alles neu hat der Mai im Berggießhübler Billy-Bad gemacht: neues Kinderbecken, neuer Volleyballplatz, neuer Gaststättenpächter. Und im Sommer geht es nun weiter. Die Stadt als Betreiber des Freibades will einige Veranstaltungen im Bad organisieren.

Ihre Angebote werden geladen...