SZ + Sebnitz
Merken

DJs planen Open-Air-Party in Dittersbach

Der Pirnaer Partymacher Felix Arnold will am 23. Oktober erneut zeigen, dass die Sächsische Schweiz feiern kann. Der DJ legt nicht allein auf.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
DJ Felix Arnold hat sich für die Partynacht am 23. Oktober in Dittersbach Verstärkung geholt.
DJ Felix Arnold hat sich für die Partynacht am 23. Oktober in Dittersbach Verstärkung geholt. © Daniel Förster

Auf dem Festplatz des Dittersbacher Jahrmarktes steigt am Sonnabend, 23. Oktober, eine Open-Air-Party. Ab 18 Uhr heißt es zum zweiten Mal „Die Sächsische Schweiz feiert!“ Das Format hatte der Pirnaer Partymacher und DJ Felix Arnold zum ersten Mal im Sommer initiiert. Nun folgt die nächste Sause. Insgesamt acht Discjockeys wollen für das feierwütige Publikum spielen und den Marktplatz zum Beben bringen. "Der Hauptdarsteller soll der Partygast sein", sagt Gastgeber Felix Arnold, der selbst an den Turntabels stehen wird. An seiner Seite werden Komacasper alias Ruben Torz, Justin Pollnik, Noisetime alias Florian Weidner sowie die Lokalmatadoren Ronnsn alias Ronny Leuschner, DJ Asic alias Henrik Bauer, Ohrkan alias Ingo Weichelt und Pierre Laminar alias Phil Jakubowski auflegen.

Ihre Angebote werden geladen...