Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Kultur, Sport, Natur, Tradition: Das war das Wochenende in SOE

Ein Sommerwochenende wie man es sich wünscht - von Altenberg bis Gottleuba und für jedes Interesse.

Von Heike Sabel & Jörg Stock
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Musik, Kaffee und Sonnenschein: Was brauchte es mehr für einen gemütlichen Nachmittag im Gottleubaer Kurpark am Sonnabend.
Musik, Kaffee und Sonnenschein: Was brauchte es mehr für einen gemütlichen Nachmittag im Gottleubaer Kurpark am Sonnabend. © Egbert Kamprath

Ein gutes Wochenende ist, wenn man die Qual der Wahl hat. Ein Problem hat nur, wer bei der Vielfalt der Angebote zwischen Altenberg und Bad Gottleuba nichts findet - oder sich nicht entscheiden kann. Das ist in der Tat manchmal das Schwerste. Doch nichts zu tun ist die schlechteste Entscheidung. Egal, ob einem nach Kultur oder Sport war, nach Natur oder Tradition, die Ausrede "es ist ja nichts los" konnte beim besten Fall nicht gelten.

Ihre Angebote werden geladen...