Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Gute Nachricht für Heidenauer Badbesucher

Das Wetter hat zwar noch Reserven, dafür ist jetzt das Parkproblem rund um das Freibad in Heidenau gelöst.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schranke auf, Schranke zu: Das ist vorbei. Jetzt können Badbesucher in Heidenau wieder auf dem Parkplatz des ehemaligen Real-Marktes parken.
Schranke auf, Schranke zu: Das ist vorbei. Jetzt können Badbesucher in Heidenau wieder auf dem Parkplatz des ehemaligen Real-Marktes parken. © Karl-Ludwig Oberthür

Noch gab es nicht die heißen Tage, an denen das Heidenauer Bad gestürmt wurde. Bloß gut. Denn bisher war das Parken ein Problem. Und das trotz riesigem Parkplatz gleich nebenan. Doch was viele Jahre üblich war, dem wurde mit dem Wechsel von Real zu Kaufland plötzlich ein Riegel vorgeschoben. Genauer gesagt Schranken, die mal offen und mal geschlossen waren.

Ihre Angebote werden geladen...