SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Spielplatz an der Müglitz ab Montag gesperrt

Für zweieinhalb Monate kann derSpielplatz nicht genutzt werden. Danach wird er schöner sein als bisher und bekommt auch einen Namen.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Bis Mitte Oktober müssen die Kinder auf den Spielplatz an der Müglitz verzichten, danach bekommen sie ihn schöner zurück.
Bis Mitte Oktober müssen die Kinder auf den Spielplatz an der Müglitz verzichten, danach bekommen sie ihn schöner zurück. © Karl-Ludwig Oberthür

Der nächste Spielplatz: Nach dem Gumpertplatz im vergangenen Jahr wird nun der Platz an der Müglitz am Ende der Ernst-Schneller-Straße umgestaltet. Mitte Oktober soll er fertig sein. Dann ist er nicht nur ein moderner Spielplatz, sondern auch ein Bewegungspark.

Ihre Angebote werden geladen...