SZ + Pirna
Merken

Pirna: Dritter Anlauf für das neue Bowlingcenter

Schon zweimal rasselten Jens Koser und sein Team von Sunshine-Bowling nach einer Neueröffnung in den Lockdown. Aufgeben kam aber nie infrage.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
Jens Koser öffnet sein neues Bowlingcenter in Pirna.
Jens Koser öffnet sein neues Bowlingcenter in Pirna. © Daniel Schäfer

Aller guten Dinge sind drei. Das sagen sich auch Jens Koser und sein Team- Am 2. Februar wird das Sunshine-Bowling-Center zum dritten Mal eröffnet. Bereits zweimal rollte hier die Kugel. Aber nur kurz, denn dann musste das neue Center wegen Lockdowns gleich wieder schließen. "Diesmal starten wir durch", ist sich Inhaber Jens Koser sicher. Es gilt die 2G-plus-Regel, Testmöglichkeiten werden vor Ort zur Verfügung gestellt. "Wir haben schon viele Nachfragen. Man merkt, die Leute wollen zu uns kommen und Spaß haben", sagt Koser.

Ihre Angebote werden geladen...