SZ + Pirna
Merken

Pirna: Kein Sommer ohne Bücher

Lesen steht im Urlaub bei vielen ganz oben. Schüler aus Pirna und Heidenau haben eine besondere Auswahl und werden fürs Lesen auch noch belohnt.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Keine Baustelle, sondern Regale mit den neuen Büchern werden hier am Montag von Francesco Friedrich und Edith Haase vom Förderverein der Pirnaer Bibliothek übergeben.
Keine Baustelle, sondern Regale mit den neuen Büchern werden hier am Montag von Francesco Friedrich und Edith Haase vom Förderverein der Pirnaer Bibliothek übergeben. © Daniel Schäfer

Noch knapp zwei Wochen Schule bis zu den Ferien, da kann man schon mal an die Urlaubslektüre denken. Schüler in Pirna und Heidenau haben dabei in den städtischen Bibliotheken eine besonders große Auswahl - und außerdem lohnt sich hier das Lesen doppelt.

Ihre Angebote werden geladen...