SZ + Pirna
Merken

Pirna: Macht dieser Dönerladen jemals wieder auf?

Der Betreiber in der Breiten Straße musste beim Brandschutz nacharbeiten. Er will im Frühling neu durchstarten. Allerdings mit einem Angebot weniger.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Frau läuft an dem 47 Kebap Dönerladen auf der Breiten Straße in Pirna vorbei. Dieser ist aktuell geschlossen. Und wie geht es hier weiter?
Eine Frau läuft an dem 47 Kebap Dönerladen auf der Breiten Straße in Pirna vorbei. Dieser ist aktuell geschlossen. Und wie geht es hier weiter? © Daniel Schäfer

Die Zeiten, als Ibrahim Akin mit einem scharfen Messer den Dönerspieß absäbelte, sind seit knapp einem Jahr vorbei. Weder dreht sich hier der Fleischspieß, noch die knusprige Hähnchen-Runde. Dunkel und ohne Menschen steht der Laden in der Breiten Straße 48 da. Viele Passanten fragen sich, was aus dem Geschäft wird.

Ihre Angebote werden geladen...