SZ + Pirna
Merken

Zwei Thai-Bistros eröffnen in Pirna

Es rollt nicht nur die Döner-Welle, sondern auch die Asia-Gastronomie in der Innenstadt von Pirna.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ratchanee Kotte und ihr Ehemann Oliver Kotte präsentieren zur Eröffnung des Baan Thai Bistros in Pirna eine Curry-Suppe Tom Kha Gai (r.) und gebratene Reisbandnudeln nach Thai Art.
Ratchanee Kotte und ihr Ehemann Oliver Kotte präsentieren zur Eröffnung des Baan Thai Bistros in Pirna eine Curry-Suppe Tom Kha Gai (r.) und gebratene Reisbandnudeln nach Thai Art. © Norbert Millauer

Es muss ja nicht immer Kebab sein. Zwar haben in den vergangenen Wochen mehrere Döner-Imbisse eröffnet, aber die Pirnaer Gastroszene bietet durchaus noch mehr. An der Rottwerndorfer Straße 16 ist jetzt thailändische Küche angesagt. Das "Baan Thai Bistro" eröffnete Anfang Juli und wird gut besucht.

Ihre Angebote werden geladen...