Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Hausmannskost ohne Schnickschnack

In der Bäckerei Gröger auf der Gartenstraße gibt es ein solides Mittagsmahl. Fleischloses ist im Angebot rar, dafür aber preisgünstig.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Imbiss der Bäckerei Gröger der Pirnaer Gartenstraße 11.
Der Imbiss der Bäckerei Gröger der Pirnaer Gartenstraße 11. © Daniel Schäfer

Zwischen den Theken der Bäckerei und des Fleischers auf der Pirnaer Gartenstraße 11 gibt es das Angebot von warmen Speisen. Doch für manche etwas unerwartet gehört das zur Bäckerei Gröger und nicht zur Struppener Fleischerei. Man bestellt zwar an der großen Front, das Essen wird aber an der Seite hinter einem Pfeiler bereitgestellt. Stammkunden wissen Bescheid, Neukunden wundern sich nur einen kleinen Augenblick. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.