Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Hundertprozentig bio

Im Podemus-Bistro auf der Breiten Straße wird mit den Zutaten aus dem benachbarten Biomarkt gekocht. Der Chef war zunächst skeptisch.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Bio-Bisto von Vorwerk Podemus in der Breiten Straße 4-8 in Pirna.
Das Bio-Bisto von Vorwerk Podemus in der Breiten Straße 4-8 in Pirna. © Daniel Schäfer

Das Bio-Bistro an der Breiten Straße 4-8 zählt zu den jüngsten Akteuren an Pirnas Mittagstafel. Der Öko-Hof Vorwerk Podemus aus Dresden brachte es im Sommer 2018 gemeinsam mit seinem Bio-Markt in die Stadt. Gekocht wird täglich frisch und, selbstredend, hundertprozentig bio, genau aus den Zutaten, die es auch im Markt gibt. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.