Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Kampfpreis für den Döner

Bei Rojhat auf der Gartenstraße gibt es gerade mal drei Tische, dafür eine riesige Speisekarte. Salate sind eine echte Empfehlung.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Kebaphaus Rojhat an der Gartenstraße 11 in Pirna, integriert in den Filmpalast.
Das Kebaphaus Rojhat an der Gartenstraße 11 in Pirna, integriert in den Filmpalast. © Daniel Schäfer

Es ist schon fast familiär, so eng sitzt man im Kebaphaus Rojhat auf der Gartenstraße 11. Drei Tische, zwölf Plätze gibt es in der Nachbarschaft des Pirnaer Filmpalastes - wenn sie alle belegt sind, kann man das Essen immer noch mitnehmen. Die Auswahl ist standesgemäß: Dürüm und Döner in allen Variationen sind gesetzt. Dazu kommen Salate, Pasta, Schnitzel und Pizza - letztere mit mehr oder minder beeindruckenden Namen wie "Zilan" (Döner & Knoblauch), "Palas" (Salami & Schinken) und "Sampdoria" (Salami & Halloumi). 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.