Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Kurdische Gemütlichkeit

Im "Kebap House" auf der Gerichtsstraße geht es sehr familiär zu. Hier brutzelt der Chef noch selbst - und lockt mit einer grünen Oase.

 3 Min.
Teilen
Folgen
"Kebap House" in der Pirnaer Gerichtsstraße 7: ein wenig versteckt, dafür aber mit vielen Außenplätzen.
"Kebap House" in der Pirnaer Gerichtsstraße 7: ein wenig versteckt, dafür aber mit vielen Außenplätzen. © Daniel Schäfer

Das "Kebap House", das etwas versteckt in der Gerichtsstraße in Pirna liegt, gibt sich innen rustikal. Eingerichtet ist das Lokal mit dunklen Tischen und Stühlen, auf jedem Tisch liegt eine Tischdecke, es gibt einen langen Tresen mit Barhockern - die derzeit allerdings coronabedingt verschwunden sind, damit niemand zu eng nebeneinander sitzt. Neben dem Haus liegt eine kleine grüne Oase. Eingebettet zwischen Hecken und unter großen Schirmen lässt es sich draußen gut Speisen. Der Gast kann aus vielen Gerichten wählen, alles geht schnell, alles ist frisch.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.