SZ + Pirna
Merken

Pirnas neuer Italiener sagt "Bella Ciao"

Duc Khuat und Isman Sadiki sind zwar keine Italiener, aber wichtiger als Herkunft sind ihnen Essen und Gefühl. Auf ihren Start haben beide zwei Jahre gewartet.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Isman Sadiki und Duc Khuat bringen Farbe auf die Obere Burgstraße in Pirna: Kulinarisch mit Pizza & Pasta und optisch mit rot-weißen Tischdecken.
Isman Sadiki und Duc Khuat bringen Farbe auf die Obere Burgstraße in Pirna: Kulinarisch mit Pizza & Pasta und optisch mit rot-weißen Tischdecken. © Karl-Ludwig Oberthür

Wer sagt, dass eine italienische Gaststätte immer von Italienern betrieben werden muss? In Pirna sind Duc Khuat und Isman Sadiki angetreten, das Gegenteil zu beweisen. In einem Lokal auf der Oberen Burgstraße, das vor etlichen Jahren schon mal eine italienische Gaststätte und danach die "Ebene 3" war.

Ihre Angebote werden geladen...