SZ + Pirna
Merken

Pirna: Neue Betreiberin für Marieneck in Sicht

Liebhaber der böhmischen Küche kommen künftig auf ihre Kosten. Der Mietvertrag soll Mitte Juli unterzeichnet werden.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Vermutlich zieht hier ein Lokal mit böhmischer Speisekarte ein.
Vermutlich zieht hier ein Lokal mit böhmischer Speisekarte ein. © Daniel Schäfer

Bewegung im leerstehenden Wirtshaus Marieneck in der Pirnaer Innenstadt "Wir haben eine Interessentin und sind uns auch schon in den Grundzügen einig", sagt Helmut Pritsch, zuständig für die Vermarktung des Lokals und Inhaber der Firma Immoman Dresden. Er hofft, dass der Mietvertrag Mitte Juli unterschrieben wird. Auf die Frage, welche Gastronomie vermutlich einzieht, hat er auch bereits eine Antwort.

Ihre Angebote werden geladen...