SZ + Pirna
Merken

Pirna: Neuer Pizzaservice öffnet bald

Der Lieferdienst in der Dohnaischen Straße sucht derzeit Mitarbeiter. Das Geschäft gegenüber hingegen steht noch leer. Es ist nicht das einzige.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
Viele Pirnaer fragen sich, wann die Pizzafiliale von Domino's Lieferservice in der Dohnaischen Straße eröffnet.
Viele Pirnaer fragen sich, wann die Pizzafiliale von Domino's Lieferservice in der Dohnaischen Straße eröffnet. © Daniel Schäfer

Der große Schuttcontainer und die Handwerker-Autos sind verschwunden. Die Küche ist komplett eingebaut, auch Tische und Stühle stehen schon. Allerdings sind die Schaufenster noch zugeklebt und machen neugierig auf Kommendes. Demnächst soll in der Dohnaischen Straße 52 der Pizza-Lieferservice Domino's eröffnen. Auf der großen Banderole über dem Eingang, der noch verschlossen ist, steht, dass aktuell Mitarbeiter gesucht werden.

Ihre Angebote werden geladen...