SZ + Pirna
Merken

Nach nur einem Jahr schließt Weesensteiner Schloss-Café wieder

Die Köhlers waren mit Enthusiasmus und Plänen gestartet. In einer denkbar ungünstigen Zeit. Nun ist sie schon wieder zu Ende und wird nicht besser.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Vor einem Jahr gestartet, haben die Köhlers nun auf Schloss Weesenstein zum Jahresende gekündigt. Was wird aus der Gastronomie?
Vor einem Jahr gestartet, haben die Köhlers nun auf Schloss Weesenstein zum Jahresende gekündigt. Was wird aus der Gastronomie? © Karl-Ludwig Oberthür

Der 1. Oktober 2021 war eine Sternstunde für Schloss Weesenstein. Das Schloss-Café öffnete wieder. Jacqueline und Andreas Köhler starteten und hatten Pläne. Das Café sollte etwas vom Glanz vergangener Zeiten zurückbekommen und einen neuen Hauch. Das Schloss hatte unter der fehlenden Gastronomie gelitten. Es begann auch gut, schon in den ersten Tagen wurde eine Hochzeit gefeiert.

Ihre Angebote werden geladen...