Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Pirna
Merken

Wo gibt es den besten Döner in Pirna?

Sächsische.de hat sieben Dönerläden in der Pirnaer Innenstadt und in Copitz getestet. Mit überraschenden Ergebnissen.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Reza Mohmedi vor seinem Elbegrill an der Flaniermeile Dohnaische Straße in Pirna. Für das Sandwich mit Grillfleisch, Salat und Soße aus seinem Imbiss gab es in der Jury-Wertung ein "sehr gut".
Reza Mohmedi vor seinem Elbegrill an der Flaniermeile Dohnaische Straße in Pirna. Für das Sandwich mit Grillfleisch, Salat und Soße aus seinem Imbiss gab es in der Jury-Wertung ein "sehr gut". © Norbert Millauer

Bei kaum einem Imbiss-Essen ist das Angebot so groß wie bei Döner – das ist auch in Pirna nicht anders. In der Stadt gibt es mindestens zehn Läden, in denen sich die Fleischspieße drehen. Vietnamesische Schnellrestaurants nicht mitgezählt, von denen manche im Nebengeschäft auch Döner anbieten. Doch sind alle Sandwiches wirklich empfehlenswert?

Ihre Angebote werden geladen...