Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Wo Pizza den Döner schlägt

Im Melisa Kebab-Haus auf der Gartenstraße in Pirna gibt es nicht nur anatolisches Essen. Der Geheimtipp kommt aus einer ganz anderen Region.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Melisa Kebab-Haus auf der Gartenstraße.
Das Melisa Kebab-Haus auf der Gartenstraße. © SZ/Katarina Gust

Gleich drei Döner-Läden gibt es auf der Gartenstraße in Pirna, einer davon ist das Melisa Kebab-Haus an der Ecke zur Rosa-Luxemburg-Straße. Die Einrichtung ist funktional und eher spartanisch, aber sauber. An der Wand erinnern Landschaftsbilder an Anatolien. Wer an einem der großen Fenster sitzt, kann entspannt Passanten beobachten. Die Bestellung ist schnell abgegeben - entweder an der Theke im Innenraum oder über das To-Go-Fenster am Straßenrand.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.