Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Jugendweihen finden wieder statt

Im Frühjahr wurden sämtliche Veranstaltungen wegen Corona abgesagt. Auch Konfirmationen werden zu einer ungewöhnlichen Zeit gefeiert.

Von Gunnar Klehm
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In den Parksälen Dippoldiswalde waren Jugendliche aus den Oberschulen Schmiedeberg und Klingenberg die ersten im Landkreis, die dieses Jahr Jugendweihe feierten.
In den Parksälen Dippoldiswalde waren Jugendliche aus den Oberschulen Schmiedeberg und Klingenberg die ersten im Landkreis, die dieses Jahr Jugendweihe feierten. © Egbert Kamprath

Teenager tragen wieder Kleid und Anzug, jedenfalls die meisten, die ihre Jugendweihe feiern. Endlich können viele diesen für sie großen Tag nachholen. Im Frühjahr wurden sämtliche Veranstaltungen wegen der Corona-Beschränkungen abgesagt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.