SZ + Pirna
Merken

Kleines Happy End für Turtle

Jetzt hat die siebenjährige Amelie aus der Lüneburger Heide wieder ein Kuscheltier. Es ist allerdings nicht das Original, sondern Amerikaner.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das Plüschtier Turtle gehört Amelie Ehrlich, die es jedoch verloren hat. Jetzt bekam sie ein Ersatz.
Das Plüschtier Turtle gehört Amelie Ehrlich, die es jedoch verloren hat. Jetzt bekam sie ein Ersatz. © privat

Die Überraschung war groß, als vor einigen Tagen ein Paket aus Thüringen bei der Familie Ehrlich in der Lüneburger Heide eintrudelte. Adressiert war die Sendung an Amelie, die siebenjährige Tochter.  Aus dem Paket zog das Mädchen eine Plüschtierschildkröte, die ihrer verlorenen Schildkröte Turtle hundertprozentig ähnlich sieht. Nur ist dieses Exemplar etwas kleiner. Die großzügige Absenderin ist eine Dame aus Thüringen, die keine Mittel und Wege geschaut hat, um die knuddelige Schildkröte zur Familie Ehrlich zu schicken. 

Ihre Angebote werden geladen...