SZ + Pirna
Merken

Pirnas Kleingärtner starten in die Saison

Armin Gliemann vom KGV Elbtalblick in Graupa war schon kurzärmelig in seiner Sparte. Besonders über eine Tatsache freut er sich.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Armin Gliemann vom Kleingartenverein Elbtalblick Graupa steht am Zaun seiner Gartensparte. Er freut sich, dass es wieder losgeht.
Armin Gliemann vom Kleingartenverein Elbtalblick Graupa steht am Zaun seiner Gartensparte. Er freut sich, dass es wieder losgeht. © Daniel Schäfer

Die Krokusse leuchten bunt in dem Kleingarten von Armin Gliemann. Zahlreiche Schneeglöckchen haben sich dazugesellt und die Haselnuss treibt auch schon aus. "Vor zwei, drei Wochen hatten wir ein paar warme Tage, da konnten wir sogar kurzärmelig durch den Garten laufen", sagt der Vorstandsvorsitzende des Kleingartenvereins Elbtalblick in Graupa.

Ihre Angebote werden geladen...